SAGITTER - Z-AUDIO

Direkt zum Seiteninhalt
Logo SAGITTER

SAGITTER ist eine der traditionsreichsten italienischen Marken in der Showlichtindustrie. Die Firma entstand 1992 und wurde von einem abtrünnigen Mitgründer der Firma CLAY PAKY lanciert. Mit innovativen Produkten wie z. B. der erstmals kompakte Scanner "Prince" oder die bis heute im Einsatz stehenden Verfolgerscheinwerfer "Tracer" fanden weltweit viele Abnehmer im Show- und Brodcast-Bereich. Der Tracer und Supertracer war so innovativ, dass er bis heute weltweit kopiert wird. Nach dem "China-Crash" der italienischen Showlicht-Branche wurde die Marke SAGITTER mit der Firma LAMPO zusammengeschlossen und nach deren Ende schliesslich 2009 in die PROEL Group integriert.

PROEL will mit SAGITTER an frühe Zeiten anknüpfen und entwickelt nun auch wieder eigene Produkte, welche in Italien selbst hergestellt werden und für eine hohe Qualität und Innovationskfraft stehen. Ergänzt werden diese Produkte durch eine grosse Range an Moving Lights, ACL-, COB- & Theater- LED-Scheinwerfer sowie LED-Architektur-Scheinwerfer die in Fernost hergestellt werden.

Ein Highlight ist die Lichtsteuerung QUIVER, welche sich perfekt im Markt zwischen den zuhauf angebotenen "Fernoststeuerungen" und den bekannten HighEnd-Konsolen positioniert hat. Damit können viele Projekte abgedeckt werden, wo zwar Wert auf Qualität und Funktionsvielfalt gelegt wird, die teuren Grosskonsolen aber überdimensioniert und zu kostspielig sind.


 
-
DOWNLOADS
-
copyright 2019
BUREAU SUISSE ROMANDE:

Z-AUDIO Animatec SA
Avenue de Lavaux 54
1009 Pully
Switzerland
phone: 021 967 20 00
HAUPTSITZ:

Z-AUDIO Animatec AG
Schickmattweg 7
8332 Russikon
Switzerland
phone: 044 370 20 40
HAUPTSITZ:
Schickmattweg 7 • 8332 Russikon • 044 370 20 40
BUREAU SUISSE ROMANDE:
Av. de Lavaux 54 • 1009 Pully • 021 967 20 00
Zurück zum Seiteninhalt